Home
Über uns
Geschichte
Rassestandard
Betty
Frieda
Gustav
Fotos
Kauf eines Welpen
Welpen
A- Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
Links
Kontakt/ Impressum
Gästebuch


Informationen B-Wurf (08.07.12):

bis jetzt noch keine Ergebnisse

* Barney: hatte schon eine Darm OP, Holz gefressen, Stück Holz im Darm ,,festgesetzt" an dieser Stelle Darmumstülpung, jetzt geht es ihm gut 

* Big Eddy: Auge wird beobachtet, später Untersuchung

* Big Kalle:

* Bolle: Überlebenskünstler!!! Er hatte eine Schneckenkornvergiftung, hat aber dank Supertierärztlicher Reaktion alles gut überstanden, in der TiHo Hannover bekannt und beliebt :-).

* Bono:

* Buddy:

* Bekira:

 

Die 7 Zwege sind fast 9 wochen alt

und ziehen einer nach dem anderen aus....

 

,,Bolle aus Seebaums Mühle"

,,Bekira aus Seebaums Mühle" Rufname Kira

 

,,Buddy aus Seebaums Mühle"

 

,,

,,Barney aus Seebaums Mühle"

 

,,Big Eddi aus Seebaums Mühle" Rufname Eddi

 

,,Big Kalle aus Seebaums Mühle" Rufname Kalle

 

,,Bono aus Seebaums Mühle"

 

 

 

 

Bilder Woche 7

 

 

 

 

 

Bilder von der 6.  Woche 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, Tag 61

Temperatur konstant, Frühstück hat geschmeckt! Unser Friedchen ist rund und zufrieden. Wir waaaarten.....

23.00 Uhr: Auch Tag 61 ist gut verlaufen, Frieda frißt nach wie vor, Temperatur ist konstant. Tag 62 kann kommen!

Tag 62

 

 

Die Sonntagskinder sind da!

Am Sontag sind die 7 Zwerge geboren, 6 Jungen und ein Mädchen sorgen hier für Freude und Wirbel:

 

 

An der Qualität der Bilder werden wir arbeiten- mehr davon, wenn wir mal geschlafen haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Rot: Fräulein Bekira

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ,,kleine" Bekira hat die 1000 gr geknackt- propper!!

 

 

 

 

 

Tag 13, die Lütten entwickeln sich prima, alle ,,laufen" schon und blinzeln uns auch langsam an!!

 

 

 

Sie üben Laufen, fangen an zu pöbeln und zu mecker, wenn Frieda nicht schnell genug zum Säugen erscheint...

 

 

 

Die erste Entwurmung und das erste Krallenschneiden haben alle gut mitgemacht

 

Wenn es zu warm ist, bevorzugen sie das Laken

 

Bekira ist wirklich unser Schneewittchen...

 

Es scheint, als ob er grinsen kann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wurfkiste ist nun Geschichte, wir wohnen jetzt im Gartenhaus

Bekira, Bolle, Buddy, Barney, (Big) Eddi, (Big) Kalle und Bono sind nun 5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page